top of page

Workshop SEPTEMBER

SO 22. September 2024 | 13:30 – 16:00 Uhr

  • Beginnt am: 22. Sept.
  • 89 Schweizer Franken
  • kleines Schmuckstück, Flurweid 33a, 6033 Buchrain

Freie Plätze


Beschreibung

Zu Beginn dieses beliebten Workshops werde ich dir alle gängigen Elemente erklären, die zur Schmuckanfertigung mit Elastikfaden angewendet werden. Gemeinsam werden wir ein Schmuckstück deiner Wahl anfertigen. - Armband - Fingerring - Schlüsselanhänger - Anhänger für deine Halskette - Fusskette Ich zeige dir, die Technik, so dass dein Schmuckstück professionell aussieht und sicher hält. Der Workshop findet jeweils an einem Sonntag in Buchrain LU statt und kostet pro Person 89 CHF. Im Kurspreis enthalten ist ein Schmuckstück, das du nach deinen Wünschen gestalten kannst. Jedes zusätzliche Schmuckstück wird zum Verkaufspreis berechnet. Legebrett, Nadel, Elasikband und vieles mehr kannst du gerne vor Ort erwerben. Ich würde mich riesig freuen dich persönlich kennen zu lernen und freue mich auf deine Anmeldung.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Kleines Schmuckstück, Flurweid, Buchrain, Schweiz

    +41 79 245 42 64

    info@kleines-schmuckstueck.ch


bottom of page